Wieso MUSS man einfach immer die Bläschen der Luftpolsterfolie platzen lassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem Menschen steckt ein mehr oder weniger großes Suchtpotenzial, also die Möglichkeit, eine Sucht zu entwickeln.

Bläschen zerplatzen lassen macht Spaß, der Mensch freut sich und möchte diese Freude wiederholen - und schon ist der Weg zur Bläschenplatzenlassen-Sucht geöffnet.

Pianokater  19.08.2011, 11:01

Danke schön ;-)

Steht da irgendwo drauf, dass man das machen muss?? Einfach ignorieren und die Folie weglegen.

Pianokater  15.08.2011, 14:37

Das geht nur, wenn die Sucht noch nicht von dir Besitz ergriffen hat ;-)

Du musst das vielleicht. Man nicht. Lass es einfach.

Heisst Du Adrian Monk? Mancheiner hat halt den Zwang irgentwas zu tun und mancheiner nicht. So lange Du nur den Tick mit der Folie hast ist es wohl nicht so schlimm. Es gibt da andere, die haben wirklich Probleme.