Wieso muss man bei mmoga die adresse angeben?

4 Antworten

Die wollen halt deine Adresse, um dich als Person besser verifizieren zu können. Bei echten Käufern, die man zurückverfolgen kann, hat der Verkäufer mehr Sicherheit. In der Regel sendet mmoga aber nichts zu, da alles digital abgewickelt wird.

RandomTroll
Fragesteller

kk danke :)

Empfehle dir Instant-Gaming dort sind die Spiele teilweise um 5-10€ günstiger ;) Und die Gebühr bei Paysafecard beträgt nur 1-2€

RandomTroll
Fragesteller

Ich will mir dort ingame kartenpacks in Hearthstone kaufen und keine spiele, aber trotzdem danke, wenn ich mal spiele kaufe schaue ich dort nach :)

Wo ist denn das Problem seine Adresse anzugeben? Das muss man doch bei allen Internet-Käufen! O.o

Mir wurde noch nie was zugesendet immer alles per Mail gekommen

RandomTroll
Fragesteller

kk danke :)