Frage von Johannes130, 68

Warum muss man bei MMOGA Games seinen Wohnort angeben?

Und wenn man da jetzt Fake macht dann können die ja über den Wohnort der in der Email-Adresse angegeben ist Werbung schicken. Weil wenn da ein Zeitungsabo kommt oder so werde ich von meinen Eltern getötet ;(

Antwort
von Sunshinex333, 68

Keine Sorge, da gibts keine abos. Damit zeigen sie dir direkt auf der seite nur personalisierte werbung. Leute aus sachsen zum Beispiel bekommen werbung von läden, die es in NRW nicht mal gibt. 

Antwort
von carglassXD, 63

Warum erstellst du nicht deine eigene Email Adresse? Das geht ohne Probleme. Den Wohnort musst du angeben, weil das Teil des Online-Marketings ist. Dann weiß die Firma in welchem Bereich sie mehr Werbung schalten sollte, weil dort mehr Kunden herkommen. Bringt ja nichts, wenn die auf englischen Seiten Werbung schalten, wenn die meisten Kunden aus Japan kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community