Wieso mögen so viele Leute Influencer nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele haben, bzw. erreichen eine gewisse Zielgruppe (ob sie es wollen oder nicht) und machen z.B. Werbung für "Müll", der letztendlich nichts wert ist.

Zum Beispiel sog. Jaderoller fürs Gesicht o.ä. werden Kindern und Jugendlichen als Eigenmarke, für 50-100€ verkauft, obwohl man den selben Artikel für 5-10€ bekommen kann.

Viele bescheißen ohne Rücksicht zu nehmen, hauptsache das Geld kommt rein, egal wem man es aus der Tasche zieht. Das Ganze hat nichts mit Neid zu tun, sondern viel mehr regt man sich über die Art und Weise und deren Verhalten auf.

Schaue Dir mal den Kanal offen un' ehrlich an. Der hat schon so einiges aufgedeckt.

Etienne213
Fragesteller

Danke.

Weil sie meist unauthentisch sind und einfach “talentlos” bekannt geworden sind

Da es zu einem gewissen Teil Influencer gibt die Produkte bewerben die den Kunden komplett übers Ohr hauen oder moralisch einfach nicht vertretbar sind.

Etienne213
Fragesteller

Ok. Danke.

Weil sie neidisch sind und es denen nicht gegönnt wird .

Etienne213
Fragesteller

Danke.