Frage von Farbton2, 20

Wie wird man Influencer?

Sprich Instagram-Bilder hochladen mit Produkten, die man geschickt bekommt. Mich würde sowas wirklich mal interessieren, da ich immer nur von "Influencern" lese, aber nichts drüber weiß. Wie läuft das so ab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oliver Gassner, 12

Es gibt von früher so ne antwirt zu 'wie wird man berühmter Blogger?' es gibt zwei wege: 1) werde berühmt (Obama) 2) werde blogger 1) werde blogger 2) werde berühmt Will sagen: wenn du als INstagrammer irgenwo zwischen 10000 und ein paar Millionen follower hast... biste Influencer. Konkret: Ich hab ca 10 Jahre gebloggt (1999- ---) bis isch zu 'Influencersachen' eingeladen wurde. Heute geht es ggf schneller ist aber... ARBEIT. (War es damals auch.) Wenn die Nische schmal genug ist (Babysachen o.ä.) geht es ggf schneller ;)

Antwort
von gedankenpiza, 15

Ich dachte immer influrnca is ne Krankheit..

Kommentar von Farbton2 ,

Influenza - Virusgrippe.

Kommentar von gedankenpiza ,

haha ich wusste es💪😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community