Wieso mögen so viele die Serie "the office (US)"?

6 Antworten

Lass die erste Staffel liegen und starte mit der zweiten Staffel. Da verpasst du nichts. Der Humor ist weniger zynisch, mehr positiver. Die einzelnen Charaktere werden besser dargestellt und auch der Boss wirkt plötzlich mehr menschlich.

Muss aber auch nicht jeder mögen. Vielleicht ist es einfach nichts für dich.

Es ist eben absichtlich so, dass die Person einen aufregen soll. (Die ersten zwei Folgen sind aber besonders schlimm zu ertragen, dann findet man leichter rein)

Ist wie Stromberg - kann man mögen, muss man nicht ;)

Mit der ersten Staffel hatte the Office so weit ich weiß es auch echt schwer Guck es dir trotzdem an es ist großartig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Des hat nicht immer was mit Reife zu tun. Kenn auch ü30 die die Serie mögen. Ist einfach ne andere Art von Humor den die Leute haben. Ich mag se auch nicht, kann auch mit Stromberg nix anfangen...

Schaust du immer nur Serien, wo sich alle mögen und es keine Komplikationen gibt?