Wieso mögen manche leute playstation eher als xbox?

3 Antworten

Alsooooo. Ich finde das war nicht immer so. Die Xbox 360 kam meiner Meinung nach viel besser an als die PS3. Aber eine Generatiom weiter kam die PS4 die vieles richtig machte und die Xbox One die Show stahl. Noch eine Generation weiter wird die PS5 zwar auch noch mehr gemocht aber die Xbox hat bessere Leistung und sieht eigentlich auch cooler aus(vorallem das schlichte Design der Series S). Auch wegen der preis/leistung und der verfügbarkeit wird glaube ich zur Zeit eher eine Xbox gekauft als eine PS5

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz einfach wer einen Gaming PC Hat kann sich im Prinzip die Xbox auch Sparen da es keine Exklusiv Titel gibt

Und beste Konsole ist relativ Die Ps5 hat mit den neuen Controller eine echte Inovation Während MS nur den Xbox One Controller leicht überarbeitet hat und einen Zeit gemäßeren Stecker Verpast hat

Eventuell wegen der Exklusivtitel, dem Controller, Playstation VR oder weil der Freundeskreis eine PS nutzt.

Mein Favorit ist die Nintendo Switch, was auch den Exklusiven Spielen verschuldet ist.