wieso mögen manche leute bier?

8 Antworten

Bier ist doch klasse. Und mein Grossvater trinkt sicher kein Bier um "cool" zu sein. Das tut an sich niemand. Es einfach ein köstlicher Geschmack, ein gutes kaltes Bier an einem Sommerabend träum

Meyer797  26.07.2021, 18:08

Köstlich? Daran ist nichts köstlich das kann auch keiner erzählen das ist genau wie bei Kaffee Kaffee pur schmeckt einfach nur bitter wie Ohrenschmalz.

bagasicHD  30.08.2021, 20:54

Doch das tun viele muss ich hinzufügen

Richtig... Bier schmeckt einfach nur scheiße. Wie man selber trinken kann ist mir auch unverständlich als Radler oder so noch erträglich aber pur.. Ist es einfach nur bitter und widerlich also würde man Magensäure trinken.. Die Leute trinken es nur um locker zu sein darum wird im allgemeinen überhaupt Alkohol getrunken um zu entspannen locker zu sein lustig zu sein cool zu sein. Viele Leute können das nicht ohne Alkohol sein. Alkohol ist einfach nur Nervengift aber man sieht ja auch aktuell dass ich gerne die Leute freiwillig vergiften Punkt da wundert es dann nicht

glaub mir, wenn du ein paar Jahre älter bist, dann schmeckt auch dir Bier :)

nicht alle Biersorten sind lecker, ich habe auch bis ich 19 oder 20 war nicht wirklich Bier als lecker bezeichnen können, mittlerweile bin ich fast 25 und muss sagen, Bier ist etwas super köstliches :D

bagasicHD  30.08.2021, 20:53

Kann es sein, dass es daran liegt, dass man sich einfach dran gewöhnt hat. Ich meine ich sehe das so wie Kaffee. Der kann nicht schmecken. Dadurch, dass viele ihn dann aber häufig trinken, weil sie nicht nein sagen wollen oderso, schmeckt er irgendwann

Weil nicht jeder deinen Geschmack hat und nun mal jeder was anderes mag.

weil nicht alle Leute Kola oder das süße Zeug mögen. Außerdem ist Bier gesund- in Maßen, nicht in Massen.

bagasicHD  30.08.2021, 20:56

Woher hast du das denn?