Wieso mögen BvB Fans kein Veltins Bier?

7 Antworten

Veltins ist Sponsor von Schalke und Schalke wiederrum ist der "Hassgegner" (wenn man das so nennen kann) von Dortmund :)

Weil Veltins der Sponsor von FC Schalke 04 ist. Dortmund und Schalke sind Rivalen.

Veltins ist einer der Hauptsponsoren des Fc Schalke 04. Und Schalke und Dortmund verfeindet. #Nurders04

Hallo! Das trifft keinesfalls auf alle zu. Kenne da einen der trinkt nur Veltins.

Veltins wir mit Schalke in Verbindung gebracht, alles Gute.

Borussia Dortmund und Schalke 04 sind Erzfeinde, aber vom feinsten. Veltins ist einer der grössten Sponsoren von Schalke 04, es heißt nicht umsonst Veltins-Arena. Daher würde ein eingefleichter Borusse lieber verdursten, als die letzte Pulle Bier von Veltins zu trinken. Ganz einfache Lebenseinstellung:). Einmal Hass immer Hass. Es heißt dort nicht umsonst: "Tod und Hass dem S04".

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wissensdurst84