Wieso möchten Sie Ihre Ausbildung ausgerechnet bei uns absolvieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mögliche Antworten sind:

  • weil das Unternehmen einen guten Ruf hat
  • weil das Unternehmen Aufstiegschancen bietet
  • weil du interessante Erfahrungsberichte (evtl. auf der Homepage) gelesen hast
  • weil Du glaubst, bei dem Unternehmen deine Ziele verwirklichen zu können

weil bp ein großes internationales Unternehmern ist , ein gute Ausbildung bietet, du gerne Auslandserfahrung machen möchtest

weil du jemanden kennst der dort arbeitet / seine Ausbildung gemacht hat und super zurieden ist

Hallo DiambleJambe,

wenn Du das nicht weißt, dann solltest Du Dich vielleicht nicht dort bewerben.