Wieso mag ich es nicht zu feiern?

4 Antworten

Ging/geht mir genauso. Ich könnte es nicht anhaben wenn früher freunde immer nur Party am Wochenende vorhatten. Ich kann dem auch nix abgewinnen. Schlag doch einfach mal alternativen vor

Ich mag es auch nicht, tanzen ja, aber saufen nicht. Das beste sind "Gartenpartys", oder auch in Vereinsheimen der Kleingärtner - echt super Stimmung, nicht laut, man kann sich unterhalten, man kann jederzeit draußen Sterne gucken, und vor allem keine Abzocke, keine krimminellen Typen, keine dummen Anmachen von alkoholierten 18-jährigen Bubis...

zum Glück gibt es Leute wie dich....würde gern zusammen kommen :) Es braucht dir auch nicht dumm vorkommen. Zeit mit Freunden verbringen, na klar per Fahrrad Ausflüge, ins Kino, Theater usw. einfach was Spaß macht. Viel Glück

ich war auch nie der typ der wie wild aufm "dancefloor" rumzapppeln wollte aber zum glück muss man das ja nicht, man kann sich auch gut in bars unterhalten