Frage von TheQuenstioner, 461

Wieso macht sie nie etwas beim fummeln?

Mein Problem: Ich bin 16 und jetzt schon knapp 4 Monate mit meiner Freundin zusammen. Beim fummeln, gibt es kleines Problem meines Erachtens. Ich darf zwar an ihr fummeln, sie macht jedoch nie etwas an mir. Wir sprechen zwar auch schon über den nächsten Schritt, also Geschlechtsverkehr, aber ich weiß nicht wie es klappen soll, wenn sie nichts macht :/. Und ich weiß nicht, ob ich sie einfach fragen soll oder ähnliches. Könnt ihr mir bitte helfen, brauche gut gemeinte Tipps, danke sehr.

Antwort
von bxxxppp, 186

An deiner Stelle würde ich sie einfach offen fragen und ihr ehrlich sagen das du dir auch wünschst, dass sie an dir fummelt!
Sie wird das ganz sicher verstehen und dir dann auch eine ehrliche antwort geben !
Ein Grund währe dann auch das 4 Monate nicht wirklich lange sind, lass ihr Zeit und ansonsten sprich klartext!

Antwort
von Munchie, 251

In einer gesunden Beziehung sollte es meines Erachtens möglich sein über solche Dinge offen und ehrlich zu reden, ohne dass es deswegen Zoff gibt. Sprich sie einfach mal vorsichtig darauf an, dass es dich ein wenig bedrückt, dass die meiste Initiative von dir kommt und von ihr kaum bis gar keine. Eventuell hat das ja sogar einen Grund und wenn nicht, dann ist es ja auch wichtig für sie das zu wissen, sonst stehen dir beim Sex am Ende noch negative Emotionen wie Enttäuschung im Wege und ihr könnt es beide nicht richtig genießen. ;)

Antwort
von meinstadtleben, 156

Sie ist wahrscheinlich noch sehr unerfahren und möchte nichts falsch machen. Zudem nichts überstürtzen. Setz euch mal zusammen und redet darüber. Sag ihr was dir gefällt und probiert es aus.

Antwort
von SiViHa72, 136

Du glaubst gar nicht,w ie schüchtern wir Mädels anfangs sein  können. Wie anpacken, wo anpacken, mach ich was falsch..

Lasst Euch Zeit, lasst es langsam angehen.. ich würd sagen, sie traut sich einfach noch nicht so richtig *ähem, nicht dass ich das nicht kenne* (hab letztens noch gedacht, herrje, gut, dass man da lockerer wird >44, w)

Man (also frau) steht sich da echt oft erstmal gehörig selbst im Weg vor lauter Unsicherheit. Zeig ihr behutsam,w as Du magst

Antwort
von imehl47, 138

Sie wird einfach nicht wissen, was sie wo machen soll. Führe sie doch, nimm ihre Hand, zeig ihr, wie /wo/was.... Wirst sehen, dass das dann besser klappt.

Antwort
von 10129812, 119

Nimm ihre hand und pack sie ein dein glied.

Kommentar von 10129812 ,

An*

Kommentar von TheQuenstioner ,

Das nen bisschen fordert, findest du nicht XD

Antwort
von MrShield, 159

Vielleicht ist sie einfach noch nicht bereit dafür.

Mein Tipp ist wenn ihr eh schon über Sex redet, dann frag sie auch das. Du musst ihr ja nicht sagen das sie dich gefälligst befummeln soll, sondern kannst sie einfach fragen warum sie es nicht tut, oder das du es schön fändest wenn auch sie etwas tun würde.

Wenn sie jedoch noch nicht bereit dafür ist, aus welchem Grund auch immer, dann gib ihr Zeit, es kommt von alleine :)

Antwort
von maggieslive, 103

Frag eine freundin von dir die auch mit deiner freundin ist ob sie mal indirekt nachfragen kann

Antwort
von Loveyourlife234, 144

Also ich denke am Wahrscheinlichsten ist es, dass sie nicht genau weiß was sie machen soll und sich deswegen nicht traut. Vielleicht sagst du ihr genau was du gerne magst oder nimmst vorsichtig ihre Hand und zeigst ihr wie du es willst. Wenn sie dann immer noch distanziert bleibt, sprich sie am Besten mal drauf an und frage nach.

Antwort
von CBA123ABC321, 267

Das kann mehrere Gründe haben:

-traut sich nicht

-Unerfahrenheit

-findet es unangenehm

-hat Angst etwas falsch zu machen

- ist noch nicht so weit 

-hat vielleicht noch kein wirkliches Bedürfnis nach Sex (manche nennen sowas unreif, aber ich finde mit der geistigen Reife hat das absolut nichts zutun und kann ganz andere Gründe haben)

- asexuell

Natürlich könnte es mehrere Gründe haben. Manche meiner genannten Gründe könnten auch eine gleiche/ ähnliche Bedeutung haben. Mir fällt bloß nichts mehr ein.

Antwort
von SerenaEvans, 114

Das du hier fremde Menschen fragst, statt mir ihr zu reden, ist ein Armutszeugnis für eure Beziehung. Wenn ihr über soetwas nicht reden könnt, dann führt ihr eindeutig keine Gesunde Beziehung.

Antwort
von Flexi1, 40

Wie sieht es jetzt aus😉?

Antwort
von NekoKingDabura, 127

Sprich sie darauf an, vielleicht möchte sie es einfach nicht oder denkt, sie könnte etwas falsch machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten