wieso macht mein freund mir keine geschenke bin ich es nicht wert?

AngelAlix  02.08.2023, 02:59

Schenkst du ihm was?

einfachsoo247
Fragesteller

ich arbeite nicht

5 Antworten

Erstmal ist tiktok als Quelle Schrott. Natürlich siehst du da nur die positiven Sachen.

Zweitens wieso sollte er dir unbedingt was schenken wen du es selber nicht machst.

Gegenfrage ist er dir es nicht wert?

Nur weil du nicht arbeitest ist doch kein Grund. Du hast sicher mal 1-2 Euro übrig für eine Kleinigkeit wie du es selber sagst.

Weil nicht jeder Mann/Junge das tut. Viele kommen einfach gar nicht auf die Idee. Mein Freund schenkt mir auch nicht einfach was. Finde ich auch manchmal schade. Aber ich weiß, er liebt mich und meint es überhaupt nicht böse. Die Beziehung funktioniert aber auch so perfekt, genügend Liebe, Zusammenhalt und Unternehmungen. Da braucht es sowas nicht unbedingt.

Lass dich nicht von Pärchen beeinflussen, die du auf social media siehst. Da entspricht vieles nicht der Realität.

Jeder zeigt seine Liebe auf eine andere art und weise. Manche zeigen das insbesondere durch Geschenke und andere hingegen durch z.b viel körper Kontakt.

Du solltest dir deswegen keinen Kopf machen, wenn du in der beziehung glücklich bist, ist doch alles gut.

Schenk du ihm einfach mal was, vielleicht schenkt er dir was zurück (:

Er kann dir ja nicht ständig was schenken. Zumal wenn, wie du sagst, von dir nichts zurück kommt. Das wäre mir als Freund auf die Dauer zu dumm, würde mich ausgenutzt fühlen.

Klarer Fall: Daran hat er einfach noch nie gedacht. Er meint das definitiv nicht böse, sondern er ist tatsächlich wirklich einfach noch nie auf die Idee gekommen.

Ist halt so🤷