Wieso macht man das?

6 Antworten

Spart den Akku wenn sich das Handy nicht ständig verbinden will

Hallo, spongebobbel008.

Wenn ich den Flugmodus an meinem Handy aktiviere, dann habe ich Ruhe vor sämtlichen Nachrichten.

Vielleicht macht das diese Person, die du kennst, auch aus diesem Grund.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Um bewusst keine Nachrichten zu empfangen.

Hat nichts mit einer Person zu tun.

Bin auch eine Person die es oft macht, weil ich einfach alleine sein möchte

Weil man nicht ständig erreichbar sein will oder man damit Akku spart

Um nicht gestört oder abgelenkt zu werden