Wieso machen Prügelein so viel Spaß?

9 Antworten

Typisches Protzgehabe, bis du mal an den falschen gerätst, der dich so zusammen faltet, dass du einen Aokshopper brauchst. Diese Leute fühlen sich anderen Leuten überlegen, können sich nur prügeln um das zu belegen,. 100.000V in den Armen und oben brennt kein Licht, weil IQ unter dem eines Einzellers liegt. Mit Gewalt erreicht man meist das Gegenteil.Wenn du wissen willst, wie sich das anfühlt, wenn man verprügelt wird, komm vorbei. Ich hoffe du hst eine gute Krankenversicherung, denn die wirst du brauchen, wenn ich meinen Spass hatte. :))))))

Tun sie? Kann das nämlich gar nicht nachvollziehen. Vielleicht läuft also bei denen, die da Spaß dran haben, irgendwas nicht richtig im Kopf, denn es toll zu finden, sich schlagen zu lassen oder andere zu schlagen, ist in meinen Augen nicht normal.

Flaxnet  26.01.2023, 02:42

Außer im sportlichen Sinne.

Ikacksur
Fragesteller

Es ist ziemlich entspannend, wie ein Kaffee, oder Saunagang.

Lmorg  26.01.2023, 02:44
@Ikacksur

Joa, spricht nur noch mehr dafür, dass in deinem Gehirn irgendetwas falsch vernetzt ist. Aber solang du dich nur mit denen prügelst, denen es auch so ergeht... have fun.

Flaxnet  26.01.2023, 02:45
@Ikacksur

Bis der falsche kommt. Und dich eine zeitlang schlafen schickt. Weiß nicht, ob du dann immernoch der Meinung bist.

Lmorg  26.01.2023, 02:45
@Flaxnet

Bestimmt. Ist dann halt Tiefenentspannung oder so. *shrug*

/Ironie off^^

Ikacksur
Fragesteller
@Flaxnet

Ist auch schon passiert (Gott sei Dank ohne Ohnmacht), man spürt ja nichts währenddessen. Natürlich ist der Spaß aber genau dann da, wenn man verprügelt, und nicht verprügelt wird.

Lmorg  26.01.2023, 02:54
@Ikacksur

Schade, dass du meinen Gesichtsausdruck nun nicht sehen kannst. So trocken wie eine Wüstendüne.

Schlimm ist nicht, dass du Spaß dran hast - das ist lediglich ein bisschen dumm. Schwierig ist es eher, dass du offenbar glaubst es würde jedem so gehen und/oder deine "Vorliebe" wäre kein Anzeichen für ein Problem.

Aber hey, ich weiß schon - links rein, rechts raus.

Ikacksur
Fragesteller
@Lmorg

Mein vorheriger Kommentar war kein Spaß. Ich habe das auch nicht ironisch formuliert - geschweige denn als Ironie beabsichtigt.

Lmorg  26.01.2023, 02:57
@Ikacksur

Das ist mir klar. Meiner war übrigens auch nicht ironisch gemeint, außer der, unter den ich es extra drunter geschrieben habe^^

Ukuask  26.01.2023, 03:02

Eben. im allgemeinen ist der Mensch ja seit Jahrtausenden ein von grundauf friedliches Lebenwesen welches Gewalt ansich ablehnt

Lmorg  26.01.2023, 03:15
@Ukuask

Naja ... ein gesundes Gehirn lehnt zumindest sinnlose Gewalt strikt ab, würde ich mal sagen.

Ukuask  26.01.2023, 03:19
@Lmorg

In deinen Augen ist es Sinnlose Gewalt. Wenn es so wäre gäbe es aber keine Kampfsportarten.

Lmorg  26.01.2023, 03:20
@Ukuask

Beim KampfSPORT geht es nicht um Gewalt. Um Gewalt geht es auf der Straße, wenn man sich ohne Regeln gegenseitig die Zähne rausschlägt. Und das ist sinnlos.

Ukuask  26.01.2023, 03:31
@Lmorg

Gewalt ist der tatsächliche oder angedrohte absichtliche Gebrauch von physischer oder psychologischer Kraft oder Macht, die gegen die eigene oder eine andere Person, gegen eine Gruppe oder Gemeinschaft gerichtet ist und die tatsächlich oder mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Verletzungen, Tod, psychischen Schäden, Fehlentwicklung oder Deprivation führt.

Wenn ein Mensch also Kampfsport ausübt, Boxen, MMA usw möchte dieser Mensch Gewalt ausüben. Da dies im normalen Alltag nicht möglich ist meldet sich diese Person im besten Fall in einer Kampfsport Schule an in der zusätzlich andere Werte wie Disziplin und Respekt vermittelt werden. So hat die Person ein Ventil um die Gewalt auszuüben und sie im Alltag zu zügeln.

Oder willst du mir sagen das MMA Kämpfer bei nem Wettkampf ihrem gegenüber eigentlich garnich weh tun wollen? Das ist die reinste Form von Wettkampf die es gibt seitdem der Mensch existiert natürlich wird da Gewalt ausgeübt 😂

Bei einer Prügelei kann man zeigen was man drauf hat: Muckis, Techniken - es ist wie wäre man Steinzeimensch und das bringt viel Adrinalin. Wenn wir jemanden verprügeln belohnt uns der Körper mit Endorphinen. Und es bringt Repekt. Allerdings sollte man dagegenarbeiten. Denn die negativen Folgen für einen selbst und den anderen überwiegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Faszination für Gewalt ist glaube bei Menschen normal, da muss man nur mal in der Menschheitsgeschichte zurück schauen. Viele Menschen haben da spaß dran weshalb sie Kampfsport machen.

Wer das nie gemacht hat oder allgemein körperlich nicht der fitteste ist oder sich gerne misst kann sowas natürlich nicht nachvollziehen.

Teile Deine Meinung nicht. Meiner persönlichen Meinung nach sind körperliche Auseinandersetzungen immer ein Zeichen für den Mangel an Selbstbewusstsein, an Intelligenz und Zeichen für eine starke Hilflosigkeit und Schwäche.

Ikacksur
Fragesteller

Das kann nur jemand behaupten der nie in eine Prügelei verwickelt war.. eben weil es ihm an Selbstbewusstsein mangelt.

Ikacksur
Fragesteller
@Chris42233769

du musst deine Fähigkeiten ja richtig einschätzen können..

vanOoijen  26.01.2023, 02:57
@Ikacksur

Stell dich deinen Feinden, doch vermeide sie, wenn möglich.

Lmorg  26.01.2023, 02:59
@Ikacksur

Jemand mit einem gesunden Selbstbewusstsein lässt sich gar nicht auf eine Prügelei ein/dazu provozieren sich zu prügeln, weil ihm das zu primitiv und blöd ist.