Wieso mache ich so dumme Sachen wenn mein Chef da ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt er kennt dich nicht und du kennst dein Chef nicht. Die Beziehung zwischen euch beiden ist einfach grotten schlecht. Es liegt aber nicht an dir sogar an Ihm. Schließlich ist er die Führungskraft....

Nervosität. Lass dich nicht stressen. Denk einfach er ist auch ein Mensch. Mir passierte das am Anfang, mein Chef kam immer gestresst ins Büro, wenn man was erledigen sollte. Ich bin dann automatisch gestresst und verwirrt.

Jetzt nicht mehr. Ich hab mich darauf eingestellt, wenn der Chef reinkommt, dass ich mich entspannt gegenüber ihm verhalte.