Wieso löscht Roblox einige Artikel wie zum Beispiel das Gesicht "Lustiger Spaß"? Es ist nicht mehr verfügbar, wieso?

3 Antworten

Weil roblox die faces alten faces in animiert haben will. Wenn man aber sie schon gekauft hat kann man sie verwenden. Es wurden noch nicht alle in animierte gemacht also kann man sie noch schnell kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Weil die zu dynamic faces (animiert mit Gesichttracking) hinwollen. Es gibt die immer noch nur nichtmehr direkt. Musst die dynamic version finden und dann dynamic head ausschalten

Fabi2210
Fragesteller

Die animierten Gesichter sehen aber komisch aus ich will die alten. Ist das nicht mehr möglich? Wieso gibt es dann noch andere Gesichter?

Es gibt nur noch die 3d Variante:

Bild zum Beitrag

ich habe es aus irgendeinem Grund:

Bild zum Beitrag

 - (Roblox, Roblox skin)  - (Roblox, Roblox skin)