Wieso leuchtet Alexa so?

4 Antworten

Sie sucht ein WLAN Netzwerk und scheint keins zu finden.

Ahmed749
Fragesteller

Wie kann ich es verbinden?

hanabo  05.08.2023, 22:37
@Ahmed749

Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Habe seit Jahren keine Alexa mehr. Wahrscheinlich aber durch die App.

hat se davor problemlos funktioniert? dann steck se einfach mal aus und wieder ein. hatten meine auch schon hin und wieder mal. die hängen sich da dann iwie auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

Das Ding überträgt sicher grad intime Gespräche oder so an die Amazon-Server...

Probiere mal einen Neustart de wlans oder der Alexa