Wieso laggt Teardown?

Claasjahn  12.04.2023, 20:56

Wäre interessant, deine Komplette Hardware zu kennen und evtl. die Software.

MineClone
Fragesteller

Also ich habe eine 3080 RTX FE uinen i9 11900k und ein asus prime z590-a und welche software willst du wissen also das ist teardown und aufgenommen habe ich mit obs

1 Antwort

Moin,

gehe davon aus, du hast Windows anhand deiner Hardware würde ich sagen Versuche Mal die Grafik runter zu stellen.

Mehr würde mir auch nicht einfallen, kenne mich deutlich besser aus mit Laptops 😅

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.

MineClone
Fragesteller

versuche ich mal aber danke