Wieso läuft Outmatched auf ProSieben, wenn die Serie nach einer Serie eingestellt wurde?

*Staffel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iwas müssen sie ja zeigen...

Mich hat auch etwas gewundert, dass für die Serie so die Werbetrommel gerührt wird, wenn sie nach einer Staffel eingestellt wurde.

Andererseits haben sie für die Serie bezahlt und für die Werbung kaum Kosten. Wäre auch iwie doof, wenn sie 'keiner' sehen würde...

Gibt ja nicht jeden, der so verrückt war wie ich und jede Folge damals live bei der Premiere gesehen hat 😅

Deswegen ist es schon richtig, dass sie das nochmal in der Wiederholung zeigen. Auch wenn die Serie es ja leider nur auf 10 Folgen brachte, ist es immer noch ganz nett sich das ganze nochmal in der Wiederholung zu Gemüte zu führen.

Manche Folgen werden beim 2. oder 3. Mal sehen sogar noch lustiger.😅

Woher ich das weiß:Hobby

Weil die sonst nicht wissen, was sie senden sollen. Da muss halt jeder Mist herhalten, auch wenn er kritikmäßig böse versenkt wurde.