Wieso läuft der Trockner aus?

Dort wo der rote Pfeil hinzeigt, tritt wasser aus - (Haushalt, Reparatur, wohnen) andere Perspektive - (Haushalt, Reparatur, wohnen)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm den schwarzen Schlauch der oben steckt und stecke diesen auf den Stutzen, der Trockner war vorher mit einem anderen Schlauch an diesem Stutzen an der Abwasserleitung angeschlossen, jetzt brauchst du die Verbindung zum Wasserbehälter in der Maschine !!!

lemonshaker  09.11.2015, 16:06

Der jetzige Steckplatz des Schlauchs ist nur eine Parkposition

bellibutterfly
Fragesteller
@lemonshaker

Habe ich das richtig verstanden:

Ich ziehe den Schlauch an der oberen Stelle hinaus und stecke ihn auf den Stutzen?

Oder: Ich ziehe den Schlauch direkt über dem Stutzen heraus, stecke ihn auf den unteren freien Stutzen

lemonshaker  09.11.2015, 19:20

genau, einfach den Schlauch 2 cm weiter stecken !Sprich dort wo du ihn siehst abziehen und auf den "undichten" Anschluss  stecken