Wieso läuft Assassins Creed Unity nicht flüssig?

5 Antworten

Es gibt im Moment bei vielen Unsern Performanceprobleme. Das Entwicklerstudio hat sich während der Produktion mit einigen Hardwareherstellern gezofft was dazu geführt hat dass Komptabilitätsprobleme auftreten. Das ist im Moment bei ca. 20% der Nutzer der Fall.

Dagegen machen kannst du nichts, nur warten und hoffen dass Patches die meisten Fehler beheben.

Du musst dein Ladekabel anschlossen, weil er sonst ihn sparmodus geht war bei mir auch so!!!!!!!

Das ist normal, Untity ist verdammt leistungshungrig! Auf Mittel müsste es aber flüssig laufen.

Assassins Creed läuft auch auf den Konsolen nicht flüssig ich glaube das da noch rin Patch kommt.