Wieso kritisiert man einige Migranten, dass sie den deutschen Rechtsstaat ablehnen?

8 Antworten

Das Land, was man aufsucht, um etwas besseres als in der Heimat zu finden, sollte man auch achten. Wenn man diese Ordnung ablehnt, hat man freie Wahl wieder zu gehen.

Wenn es in diesem Land verbesserungswürdigkeiten gibt, sollte man dran arbeiten. Sein Recht zur Not auch mit dem Rechtsweg durchsetzen. Und das andere Menschen andere Auffassungen haben, als man selbst: völlig normal. Entweder respektiert man die andere Meinung. Oder s.o.

Ein Gast der den Deutschen Rechtsstaat ablehnt hat hier nichts zu suchen. Wenn sich jemand bei dir zu hause nicht an deine Regel hält (die füße auf den tisch tut etc.) dann schmeist du ihn ja auch raus.

Der Ahmed...hetzen und debattieren sind zwei völlig verschiedene Arten der Konfrontation.

noweh26517
Fragesteller

😃 Geh schlafen

LouPing  21.02.2023, 01:18
@noweh26517

Hase, du bist nicht in der Position mir Anweisungen zu erteilen, ich dir gegenüber bald schon. 😁

Meine Tochter hat erfolgreich ihr Auslandstudium abgeschlossen und steigt in eine hoch dotierte Position ein. Sie ist 6 Jahre jünger als du - DAS sollte dir zu denken geben.

noweh26517
Fragesteller
@LouPing

Doch bin ich. Ich beherrsche dich und dein Land.

LouPing  21.02.2023, 01:22
@noweh26517

**lacht** Bis der Gerichtsvollzieher wieder bei dir klingelt.

Lass es mal gut sein Bub. Mit solchen Sprüchen machst du dich nur lächerlich. Du bist über 30 Jahre alt und hast bisher nichts geleistet.

Ich habe 2 Pässe.

noweh26517
Fragesteller
@LouPing

Doch. Ich habe tolles Leben auf Kosten der Steuerzahler.

Die Leute in Aegypten weinen wegen Armut.

Das zu entkommen, ist schon eine Leistung.

LouPing  21.02.2023, 01:32
@noweh26517

Hast du nicht Ahmed. Mit der Aufforderung zur Ausreise hast du keine Ansprüche auf Gelder vom Staat. Wie lange willst du die Fantasy- Story hier noch verbreiten?

Der Lebensstandard in den Metropolen Ägyptens ist höher als dein Alltag hier. Du hast nichts erreicht und dir sitzen die Gläubiger im Nacken. Deine Bonität = 0. Weder private Versicherungen noch Händler machen Geschäfte mit dir.

Hätte ich die Wahl würde ich Ägypten deinem Leben hier vorziehen. Du gehst nicht nach Hause weil du Angst vor deinen Eltern hast - nackte Angst. Du hast deren Erwartungen nicht erfüllt, einmal weil du keinen Bock hattest, aber auch weil die Anforderungen hier in Deutschland dich völlig überfordern.

Das ist auch der Grund warum du nach noch schwächeren Menschen trittst und hier Märchen erzählst. Trollen ist das einzige was du dir noch leisten kannst.

Bedauerlich Ahmed, sehr bedauerlich.

PlayadeMuro  21.02.2023, 09:09
@noweh26517

Lieber Achmed, dass Einzige, was Du beherrscht, ist MEIN Land so gut es geht auszunutzen, aber damit ist jetzt Schluss!

PlayadeMuro  21.02.2023, 09:10
@noweh26517

Ägypten ist kein armes Land! Es war einmal eine Hochkultur!

Du wirst ganz bald in Dein Heimatland zurückkehren.

Der Rechtsstaat ist klar von der Rechtssprechung zu trennen.

Man kann gerne einzelne Gesetze kritisieren, wenn man denn vernünftig dabei bleibt.
Wer aber den Rechtsstaat selbst ablehnt, den kritisiere ich weiterhin. Ich kenne nur Deutsche aus RTL-II-Sendungen, die sowas tun, persönlich gar keine.

Unser stinkfauler, übergewichtiger, schmarotzender Freund Ahmed aus Ägypten ist mal wieder mit dem gefühlt tausendsten Account auf GF unterwegs!

Du kannst hier noch so oft fragen, aber Deine Zeit in Deutschland läuft definitiv ab!

Niemand wird Dich in unserem Land vermissen!