Wieso kommt er jetzt an?

2 Antworten

Weil er festgestellt hat, dass es viel bequemer in einer Beziehung ist, und er keinen Bock hat, Single zu sein, auf Sex zu verzichten und wieder auf Partnersuche zu gehen.

Atembe
Fragesteller

Sie denken aber auch immer das jeder Mann nix ernstes will

Mugua  10.05.2023, 17:40
@Atembe

Kennst du mich?

Und merke: jemand, der mit Selbstmord droht, damit man ihn in Ruhe lässt, will nichts ernstes von einem.

Atembe
Fragesteller
@Mugua

Deswegen ist er seit ein Jahr wieder mit ihr zusammen

unf wer redet von selbstnord der meinte er sei krank

Mugua  10.05.2023, 17:58
@Atembe

Kanns du dich mal entscheiden? Wenn du alle paar Minuten was Gegensätzliches behauptest, kann man dir nicht helfen.

Iwoulf320  10.05.2023, 18:10
@Mugua

Hä ich hab gesagt er wird sterben. Wo steht da was von selbszmord

damit meine ich das er sterben wird und nicht selbstmord machen will

Dann ist dass ja wohl nicht mehr dein bf…

und nein lass den einfach Inruhe und wirf ihn in ne Ecke sobald die nächstbeste kommt wird er dich doch wieder wegwerfen.

Atembe
Fragesteller

Ich hatte mich falsch benommen deswegen trennte er sich

Grapy  10.05.2023, 16:29
@Atembe

Du musst selber wissen was du willst

Atembe
Fragesteller
@Grapy

Aber wieso sollte er sie wieder verlassen nur weil er zurückkam und ihr doch verzeihen will? Können sie das erklären

die sind seit ein Jahr wieder zusammdn

Grapy  10.05.2023, 16:58
@Atembe

Wovon redest du? Da oben sprichst du von dir und deinem Ex.

Atembe
Fragesteller
@Grapy

Nein von meiner bf beste Freundin