Er wollte mich loswerden und jetzt kommt er an? Warum?

3 Antworten

Weil ihm diese Funkstille gut getan hat und er sich das alles ohne Stress nochmal durch den Kopf gehen lassen konnte

Krasss163
Fragesteller

er hat mir doch verziehen und das nach so kurzer Zeit

PESHEVA  26.03.2023, 11:18
@Krasss163

Das Verzeihen war das eine. Aber ob ihr wirklich zusammenpasst, das wird sich noch herausstellen

und jetzt kommt er an? Warum?

Wegen Samenstau.

Ganz typisch bei Männern.Werst schießen sie ihre Ex in den Wind, dnn finden sie nix anderes und wollen dann ihre Ex zurück. Wenn du klug bist, läßt du dich nicht drauf ein, sonst hast du bald wieder Kummer durch ihn.