Beziehungspause bis ex auszieht?

2 Antworten

Musst du wissen. Die Angelegenheit scheint ja bereits geklärt. Wie die Wohnungssituation momentan aussieht, brauch ich dir nicht zu sagen. Das kann sich durchaus noch hinziehen. Entscheide, ob eine 'Pause' Sinn macht, wenn er zu dir steht und seine Ex schon jemand neuen hat.

Celestine422
Fragesteller

Naja sie liebt ihn sehr,.das weiss ich. Die neue Bekanntschaft ist nur Ablenkung. Sie waren sich auch in der Beziehung nicht immer treu..ich habe das Gefühl ich muss mir selber treu bleiben und möchte hier keinen Kompromiss eingehen. Ich werde nicht lange warten.

Serenety78  03.02.2024, 21:05
@Celestine422

Dann warte gar nicht. Du vertraust ihm nicht, dann kannst du dich gleich neuen Dingen zuwenden.

weiter so verhalten

es ist ja wie gesagt ne pause