Wieso kommt ein schulkollege auf die idee mein handy zu nehmen wenn ich es nicht merke und damit ein selfie von sich zu machen?

3 Antworten

Jungs machen sowas unter Freunden und guten Bekannten, hat aber keine besondere Bedeutung. Deutsche von etwas älterem Schlag verstehen das nicht – GenZ kennt keine Privatsphäre.

Noemi123329
Fragesteller

Das lustige ist dass wir uns nicht sehr gut kennen sprechen schon ab und zu mal miteinander aber das wars…hatte mal das gefühl er könnte crush auf mich habek

Das ist übergriffigund eine Machtdemonstration.

Lass es nicht liegen , dann kann das auch nicht passieren. Dennoch hat er natürlich nicht dein Handy einfach zu nehmen das steht außer Frage!

Noemi123329
Fragesteller

Danke für den tipp aber was denkst du wieso hat er das gemacht?

Luca747  01.01.2024, 01:02
@Noemi123329

Für mich ist das unreif und kindisch- warum er das gemacht hab weiß sich natürlich auch nicht 😬