Wieso kommen keine Sanktionen gegen die USA?

4 Antworten

Sie waren nie vorgesehen, es gilt immer nur die Richtung, wo ein "Feind" ausgemacht wird und das mit allen Mitteln. Es werden nicht alle Staaten gleich beurteilt, manche sind gleicher, die Gazetten geben das schon vor, wenn einer erst überlegen sollte, was damit gemeint sein soll? Der Feind steht im Osten, dieser Slogan ist schon älter als gedacht und somit nicht neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sanktionen kämen jetzt etwas zu spät.

Liegt vermutlich daran, dass das schon viele Jahre her ist... Forderst du auch Sanktionen gegen Deutschland wegen des Angriffes auf Polen?

Goldhoden  11.11.2022, 11:17

Es gab und gibt bis heute Strafzahlungen die Deutschland Leisten muss!

Erstens ist Bush schon lange nicht mehr im Amt außerdem hat man dort Diktatoren gestürzt und keine freie Demokratie bombardiert dass was die Amis falsch gemacht haben ist zu glauben dass die Libyer und Iraker dann einfach so zu ner Demokratie werden wenn man den Diktator entfernt.

Saddam Hussain war ein brutaler Mann der Kuweit und den Iran, da sogar mit Chemiewaffen, angegriffen hat.

Diese Kriege sind nicht annähernd vergleichbar mit Russlands Angriffskrieg auf die freie ukrainische Demokratie.

Oder hast du irgendwo so ne Selenskij Statue gesehen die er für sich aufstellen lies?

Bild zum Beitrag

 - (Politik, USA, Sanktion)
Goldhoden  11.11.2022, 11:12

Man kann keine staatliche Regierungsform bombardieren! Man bombardiert Menschen! Es werden Menschen, Kinder, Omas zerfetzt! Es fliegen Köpfe und Gebeine durch die Luft! Des weiteren hat die USA genauso Krankenhäuser und Infrastruktur gezielt zerstört! Hunderttausende zivile tote durch die USA.. is alles kein Geheimnis! Die selbst Erhabenheit, Arroganz und Hochmut, mit welcher Leute wie Du entscheiden, auf welche Menschen Bomben geschmissen werden dürfen und auf welche nicht ist einfach nur widerlich und abstoßend..Noch dazu sind Menschen, die alles glauben was man ihnen im Fernsehen auftischt, Schafe, genau die gleichen die mit rechten Arm in der Luft 1939 in Polen einmarschiert sind! Es ist gibt keinen einzigen Unterschied zum jetzigen Angriffskrieg gegen die Urkaine. Die Ammis nehmen sich da nichts im Vergleich zu den Russen! Beides machtgierige Hunde..Immer wieder die gleichen haareraufenden Herleitungen um kriege zu rechtfertigen..seit Jahrhunderten! Schwarz Weiß Denken in seiner Reinform