Wieso können viele Menschen nicht ehrlich sagen, was sie von mir halten?

3 Antworten

Weil viele Menschen in der Kommunikation eher zurück haltend sind und nicht verletzten möchten......

Aber auch positive Sachen werden oftmals nicht gesagt ..... ;-(

Weil daraus ganz schnell viel Drama entstehen kann und darauf haben die Menschen im Allgemeinen keine Lust. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, die dir ganz gnadenlos an den Kopf werfen, was du falsch (oder richtig) machst - solche schätze ich übrigens sehr.

Vielleicht möchten Sie dich nicht verletzen oder sie befürchten, dass du dich dann aufregst oder wie auch immer sehr emotional reagieren KÖNNTEST.