Wieso klappen meine köpfhörer nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, was erwartest du von 60 bis 70 Euro Kopfhörern ;-) Nur Spaß!

Matratze fisten ist für Lulus - sei ein Mann und fiste die Wand, einfach ehrlich reinschlagen. ;-) Auch nur Spaß!

Ich würde an deiner Stelle die Anleitung hernehmen und damit zum Ziel kommen. Irgendwo ist da der Knoten, diese Bluetooth Dinger nehmen ja mittlerweile mit allem Verbindung auf. Ich kann meine Anker Life Q30 Kopfhörer gleichzeitig mit meinem Rechner und mit meinem Handy koppeln, höre also den Sound von dem YouTube Video vom Rechner und kann telefonieren bzw. bin erreichbar.

Hier die Anleitung: https://manuals.plus/de/soundcore/soundcore-life-p3-manual

Viel Erfolg, und frag ruhig, wenns noch irgendwo hakt.

Mit welchem Handymodell willst du die denn koppeln?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FreshesWiesel
Fragesteller

Danke das du mir geantwortest hast ✌️

Ich würde die mit meinem Xiaomi koppeln .. 👋