Wieso kann ich Youtube Werbung nicht überspringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir geht es. Schau mal, ob es geht, wenn Du Dein Display drehst.

Hi

Es ist so damit die Geld verdienen ,weil durch jede Werbung verdienen die leite von YouTube Geld.

Ich hoffe ich konnte helfen

Lg anonym

Woher ich das weiß:Recherche
GRANDmati
Fragesteller

Ok das youtube durch Werbung Geld verdient ist nichts neues aber ist das bei dir auch so?

Lass die normale Youtube App sein und installier dir einfach Youtube Vanced.
https://vancedapp.com/

Keine Werbung, Anpassbar(er)
jetzt auch mit integration von Sponsorblock (User markieren Sponsor-Inhalte von Videos, die du dann automatisch überspringst "Gesponsert von NordVPN!")