Wie findet ihr die Knorr Werbung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Keine Meinung/enthalten 63%
Voll Cringe 13%
Eher Lustig 13%
Nicht Cringe und Lustig eher Nervig 13%
Überhaupt nicht Cringe 0%

6 Antworten

Voll Cringe

Das sieht irgendwie seltsam aus.

Interessanterweise reimt sich alles in dem Song, während das Gemüse unzufrieden ist.

Aber in dem Moment, wo der Tip mit der Werbebotschaft kommt, reimt sich der Song nicht.

Es ist wie eine unterschwellige Botschaft, dass dieses Zeug nicht so gut sei. (Nur so ein Gedanke.)

Willie1998
Fragesteller

Bin schon dabei die Werbung als unrelevant zu machen wenn die kommt auf YT. Seitdem kommt die sehr selten. Einfach nur Ohrbluten wenn die kommt.

Keine Meinung/enthalten

Werbung schaue ich mir höchst selten an. Den Spot kenne ich daher auch nicht. Aus anderem Grund hatte ich mir gestern einen alten Werbespot von Knorr angesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=LA_MANMlMXM

Keine Meinung/enthalten

Hallo,

ich kenne die Werbung nicht. Bei Werbung schalte ich immer weg.

AstridDerPu

Kenne ich gar nicht. Schaue meistens US Youtuber und bekomme deshalb viel englischsprachige Werbung.

Ist aber auch nicht besser.

Keine Meinung/enthalten

ich enthalte mich