Wieso kann ich nicht splitscreen spielen?

3 Antworten

Steht doch auf Deutsch da.

Dafür brauchst du ein Playstation Plus Zugang, der natürlich kostenpflichtig ist.

Warum das Ganze nicht per Splitscreen geht!? Weil es nicht unterstützt wird, und du allgemein für Multiplayer Online sein musst. Und Online heißt, Playstation Plus Zugang für echte Euros.

Über was zockst du? PS4? Für PS4 brauchst du Playstation Plus um überhaupt online spielen zu können.

Bei einer PS3 nicht ;). Deswegen hab ich die PS4 auch gehasst und bin auf PC umgestiegen

Das steht doch da. Du brauchst ein Playstation plus Abo.