Wieso kann ich nicht sprietzen?

4 Antworten

Also bin auch 13 bei mir ist das manchmal auch so wenn ich zu oft Sb mache aber wenn bei dir noch nie halt was rauskam würde ich zum Arzt gehen

Abwarten und Tee trinken nicht bei jedem fängt es mit 13 an. Mal früher mal später

Haris355
Fragesteller

Danke

Du musst abwarten, bis die natürliche Ejakulation einsetzt. Nicht jeder ist mit 13 schon geschlechtsreif.

Jeder ist verschieden , ich bin auch bin auch ein Spätzünder . Die einen sind mit 10 schon dabei , andererseits mit 14 .