Wieso kann ich nicht auf meinen Youtube Kanal zugreifen?

2 Antworten

Die YouTube-App bezieht sich unter Android auf die im Smartphone eingerichteten Konten.

Gehe in die Einstellungen deines Smartphones und füge die gewünschten Google-Konten hinzu.

Du kannst YouTube auch über den Browser aufrufen und dich dort einloggen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Überprüfe deine Internetverbindung, Anmeldeinformationen und lösche den Cache deines Browsers. Wenn das nicht funktioniert, wende dich an den YouTube-Support für weitere Hilfe.

StanTheMan68
Fragesteller

Okay. Werde ich machen.