Frage von Schwalbiii, 77

Wieso kann ich in Minecraft keine Ozelots zähmen?

Ich kann in Minecraft (1.9.2) keine Ozelots zähmen. Immer wenn ich mit einem rohen Fisch Linksklick auf den Ozelot mache kommen nur Herzen und wenn ich es dann nochmal mache, passiert überhaupt nichts mehr, die Fische werden aber trotzdem abgezogen.Ich habe es schon in Überleben UND Kreativ ausprobiert, aber es ging in beide Gamemodes nicht. Ich bin auch schon auf die Ozelots zu geschlichen. Bis jetzt hatte ich sie immer in einem großem Gehege (aus Holzzäunen) müssen die in einem Bestimmtem Biom sein, damit es klappt? Woran kann das liegen?

Danke schon mal. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XKampfKeks, 57

Hi,kann man normalerweise immer ... du musst sitzen und mit Einem Fisch warten bis das Ozelot herkriecht... keine Hecktischen bewwgungen und dann den Fisch Geben.

Kommentar von XKampfKeks ,

Das Ozelot muss Angekrochen kommen

Kommentar von Schwalbiii ,

Vielen Dank.

Es hat funktioniert. ICH DANKE DIR SOOO SEHR!!  

Antwort
von FelixCrafting, 45

Versuchs mal mit rechtsklick.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten