Frage von Rizi93, 1.721

Ist es möglich Skelettpferde in Minecraft zu zähmen?

Ich hab sie bisher immer nur aus der ferne mit dem Bogen abgeschossen, da ich keine lust auf die sonst spawnenden skelettpferdereiter und dem ganzen schwachsinn habe.

Weis jemand von euch mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Licates, 1.567

Spielst du mit dem 1.9 Snapshot? Wenn ja:

Sobald du die Reiter getötet hast, kannst du auf den Skelettpferden reiten.

Wenn nein (sondern 1.8.9 oder tiefer):

Dann werden keine Skelettpferde spawnen. ;)

LG und ich hoffe, ich konnte helfen. Wenn nicht, dann schreibe bitte einen Kommentar.

Antwort
von schwammilein, 1.339

Nein das geht nicht mit den normalen zombie pferden. Ich hab schon stunden damit verbracht, normale Pferde zu zähmen, bis ich es konnte. Ich hab auch lange versucht zombie pferde zu zähmen aber es ging nicht. Aber mit einem cheat könnte das gehen: Man kann ein Skelettpferd mit dem Befehl /summon EntityHorse ~ ~ ~ {Type:4} ins Spiel holen. Mit Befehl /summon EntityHorse ~ ~ ~ {Type:4,Tame:1} kann man ein reitbares Skelettpferd erschaffen.

Kommentar von Rizi93 ,

Da ich auf dem Server keine Operatorrechte habe, wird mir das nichts bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten