Wieso kann ich die Datei nicht dort speichern?

Das ist in Word so

Egal bei welchem Word Dokument, ich kann es Dort nicht speichern

Lukas  23.05.2023, 20:22

Was für ein Pfad ist D:? Eine deiner Festplatten oder ein externer Datenträger?

xVanessax838
Fragesteller

Das ist ein USB-Stick, hab jetzt einen anderen ausprobiert und bei dem kann ich daten speichern bei dem anderen irgendwie nicht mehr

1 Antwort

Das ist unbekannt. Es kann sein, dass dieser Pfad nicht existiert, oder dass der aktuelle User keine Schreibrechte dort hat. Umlaute und Sonderzeichen in Pfaden sind auch manchmal problematisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet