Frage von sirmalon, 258

Wieso kann ich bei Hermes keine Wunschzustellung machen?

Ich habe alle Regeln befolgt jedoch steht dort, dass die Wunschzustellung nicht möglich ist. Wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maison8, 225

Hallo sirmaleon,

Um die Hermes-Wunschzustellung zu nutzen,
musst du bei der Lieferadresse deine Hermes-Kundennummer angeben. Diese erhältst du bei der Registrierung.

dein Maison8.

Antwort
von Buggel90, 227

Kann sein das es in deiner Region nicht angeboten wird von Hermes oder das du schon zuspät bist

Kommentar von sirmalon ,

Ne das Paket kommt morgen an und ist heute im Verteiler Zentrum eingegangen.

Kommentar von Buggel90 ,

Kann auch sein, dass es in deiner Region nicht angeboten wird oder aber auch das es bis jetzt von hermes noch freigegeben ist oder die technische probs haben, dass kann viele Ursachen haben, ruf mal an bei Hermes und geb deine Sendenummer an und frag dort direkt nach