Wieso kann bei Whatsapp jemand meine Info sehen obwohl ich ihn aus der Liste rausgenommen habe?

1 Antwort

WhatsApp hat manchmal ganz komische Bugs.. Kontrollier nochmal ob du die Person wirklich aus der Liste raus hast, falls ja, dann Nimm die Info einmal raus und stell sie wieder rein, dann sollte es funktionieren.

Bei WhatsApp ist es nämlich manchmal so, dass diese Personen erst deine neuen Infos nicht sehen kann. Die Info die gerade drinnen ist, während du diese Person rausnimmst, kann die Person noch sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin im besitz von Android und IOS Geräten.