Wieso ist niemand an mir interessiert?

Munichmark  06.02.2024, 10:29

Wie alt bist du denn?

Reriro
Fragesteller

Bleibt privat

4 Antworten

In jungen Jahren hab ich nie gemerkt, wenn ein Junge an mir interessiert hat, meine Mama sagte dann: Hast Du gesehen, wie er Dich angehimmelt hat.

Nein, ich hatte nichts gesehen.

Vielleicht sind schüchterne Jungs an Dir interessiert, die sich nicht trauen, den ersten Schritt zu wagen.

Ganz sicher kommt die Phase, wo gleich mehrere Jungs an Dir interessiert sein werden.

Was auf jeden Fall eine ganz tolle Zeit war, wo ich auch meine erste große Liebe kennenlernte war die Tanzschule. Vielleicht machst Du auch mal einen Tanzkurs, man lernt dort viele junge Leute kennen und es macht Spaß.

Alles Gute für Dich.

geh in einen Verein wie Feuerwehr, THW oder auch Gesangverein da lernst Du Leute kennen - auch Jungs, eigendlich gibt es für jeden Topf einen Deckel

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Normalfall geht man mit der Mädelsgruppe in den Club oder zu Straßenfesten oder Kirmes und mischt sich da unters Volk. Und dann schaut man sich um, ob wer einen anschaut und neugierig ist oder einen sogar anspricht.
Daran merkt man dann, dass andere einen interessant finden oder bock haben einen Kennenzulernen.
Aktive geht es auch anders rum. Man schaut Leute an, die einem Gefallen und grinst sie fett an oder lächelt sie an. Wenn sie zurückgrinsen geht man auf sie zu.

Bestimmt sind Leute an dir interessiert. Du merkst es eben nur nicht oder sie zeigen es nicht.

Versuch einfach leute anzusprechen und kennenzulernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.

Reriro
Fragesteller

Wo soll ich die ansprechen

guterfrager5  06.02.2024, 11:53
@Reriro

Das ist ganz einfach. Du gehst hin und fragst, ob sie ein Problem haben. Wenn sie dann komisch gucken, fragst du, ob sie gerne eins mit dir hätten 😁

Wenn das nicht hilft, guck einfach mal die Serie How I met your Mother da bekommst du sicher noch gute Ratschläge ;-;