Frage von Max31er, 163

Wieso ist mir nach dem Shisha rauchen übel?

Ich war vor einer halben Stunde Shisha rauchen mit 2 Freunden, beim rauchen war alles normal, doch am Ende ging es mir so richtig schlecht.

Ich habe jetzt Kopfschmerzen und mir ist sehr übel. Davor hatte ich schonmal geraucht, aber da hatte ich nur leichte Kopfschmerzen.

Mir geht es grade sehr schlecht.. Kann mir jemand bitte helfen?

Antwort
von pasis98, 105

Geh an die frische Luft du hast bestimmt sauerstoffmangel! Ihr habt bestimmt in einem kleinen Raum mit geschlossenen Fenster geraucht?! Ich geh mal davon aus das so unter 18 bist oder? Lass das rauchen sein das schädigt nur der Gesundheit

Ich hoffe du lernst aus deinem Fehler
Und gute Besserung

Kommentar von Max31er ,

Danke.. Ja Sauerstoffmangel könnte sein aber es war ein großer Raum war ja auch eine Shisha Bar. Ja du hast recht aus Fehlern lernt man ..

Kommentar von pasis98 ,

Ja dann kann es auch sein wie unten achon geschrieben das du zu wenig getrunken hast das kann natürlich auch eine Ursache sein

Antwort
von Etter, 84

Das kann z.B. davon kommen, wenn man den Tabak direkt im Kopf anfeuchtet bzw. den Tabak mit Molasse nicht ordentlich durchziehen lässt (hatte davon mal abartige Kopfschmerzen).

Ansonsten kann es auch an Sauerstoffmangel oder an einem Nikotinschock (davon gehe ich eig. nicht aus) liegen.

Antwort
von nastynut28, 69

Du musst einen Ausgleich haben zwischen rauchen und Atemluft, atme zwischen den Zügen mal tief durch und trink vorallendingen was neben bei!

Antwort
von anima1998, 81

Das ist eine ganz einfache Ursache bei Nikotin wäre bei Zigaretten auch so wenn man genügend raucht daher trinkt man beim Shisha rauchen auch meistens etwas am besten mit viel Zucker das "wäscht" das Nikotin wieder aus den Körper ich hab das auch mal nicht gemacht und musste mich dann fast Übergeben weil ich ziehmlich übertrieben hatte xD

Kommentar von Max31er ,

Das ist aber nicht schädlich oder?

Kommentar von anima1998 ,

Ehhm rauchen ist generell Schädlich aber dieser Nikotin Kater geht wieder weg das ist genau so wie wenn du viel Alkohol ist nur das das bei Nikotin schneller geht

Kommentar von pasis98 ,

natürlich ist das schädlich steht doch überall rauchen ist tödlich usw..

Antwort
von udo281, 59

Bei mir hilft richtig viel trinken, 1 Liter = 1 Stunde.

Antwort
von EmreFresh, 50

Wie ichs immer sag nicht am Scjlauch hängen, nebenbei Trauben etc. Essen, viel trinken und atmen nicht vergessen

Antwort
von lady62, 63

Geh schlafen... und nicht noch einmal rauchen.

Kommentar von Max31er ,

Meinst du nach dem schlafen geht es mir besser ?..

Kommentar von lady62 ,

Hoffentlich.. wirst du nach dem schlafen wissen. Wenn nicht dann solltest zum Arzt gehen und das ihm erzählen was du gemacht hast.

Geht es den anderen gut?

Kommentar von Max31er ,

Ja denen geht es gut ich glaube weil die auch öfters Shisha rauchen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community