Shisha rauchen einmal (erste mal) schon schädlich?

4 Antworten

Prinzipiell: Ja, es ist schädlich. Allerdings nicht so schädlich wie Zigarettenrauch. In der Regel fehlen die zusätzlichen Inhaltsstoffe wie Teer, allerdings ist das Risiko des inhalieren von Kohlenmonoxid etc. immer noch vorhanden.
Hin und wieder (1x 2 wochen), ist sicherlich nicht so gefährlich wie der tägliche Zigarettenkonsum, allerdings Risikobehaftet.

Da es das erste Mal war, wird es nicht großartig Schaden angerichtet haben, allerdings solltest du aufpassen, dass du nicht süchtig wirst

Alles gut es schadet bei einen Mal nicht bei zwei Mal auch nicht und auch bei dreimal nicht wenn musst du regelmäßig (jeden Tag oder wenn überhaupt jede Woche)

Auf Dauer ist das natürlich nt Gesund und schadet deinem Körper ,aber du hast es ja nur einmal gemacht und das schadet deinem Körper noch nt erst wenn du es öfters machst.