Zum ersten mal Shisha

15 Antworten

Ach Gott. Ich bin 16 und hab das erste mal an einer Zigarette mit 13 gezogen. Ich kann dir sagen, es war der Horror :D Ich hab in mir gespürt wie sich die ganze Lunge zusammengezogen hat und es hat gebrannt und ich musste husten wie noch nie. Jetzt geht das alles ohne Probleme. Die Lunge musste sich eben nur dran gewöhnen :) Mit Shisha weiß ich nicht genau wie das da ist, da ich Shisha persönlich als etwas 'schwächer' einschätzen würde. Shisha hingegen schmeckt/riecht 100 mal besser als eine Zigarette, kann man irgendwie nicht vergleichen. Also zieh erstmal weniger dran und nicht gleich einen ganzen Atem voll :) Viel Spaß im Urlaub ^^

Dann würde ich es auch als Nichtraucher weiterhin sein lassen.

Ja, Husten ist möglich. Später Schwindel und Übelkeit, kalter Schweiß, Kreislaufkollaps. Alles denkbar für Leute, deren Körper keinen Tabakrauch kennt.

tinkerbell670  03.07.2013, 23:54

Übertreib mal nicht außer Husten passiert nichts

0
HektorPedo  03.07.2013, 23:59
@tinkerbell670

Liebe tinkerbell, das kann durchaus passieren. Menschen reagieren durchaus verschieden auf ihr erstes Tabakerlebnis. Ich denke mir das doch nicht aus. Außerdem hab ich auch schon Wasserpfeife geraucht und kann den "Effekt" durchaus einschätzen.

0

kann schon sein, dass du husten musst, aber schlimmeres sollte eigentlich nicht passieren. obs schmeckt, ist geschmackssache ;-) nein, es stinkt nicht wie zigaretten. riecht je nach tabak (z.B. Apfel, pfirsich, pfefferminz, lavendel...)

und hey! du bist noch zu jung!

Alsoo es könnte sein das du hustest,aber schlimmeres auch nicht & wenn du guten Tabak hast z.B erdbeere wird es nach erdbeere schmecken. Nein man stinkt davon nicht

Oh und es schmeckt sehr gut beim ersten Zug Vllt noch nicht weils ungewohnt ist aber sonst sehr und mein Es stinkt nicht es riecht und schmeckt sogar sehr gut