Wieso ist meine augen Fabre im sommer braungrün und im Winter nur braun?

Im Winter:) - (Augen, Augenfarbe, grüne Augen) Im Sommer und sry hatte nicht mehr das normle Bild :P - (Augen, Augenfarbe, grüne Augen)

5 Antworten

Bei mir ist es genau gleich. Im Sommer sind sie grün und im Winter werden sie braun. Habe mir überlegt, dass es etwas mit Sonne zu tun haben könnte, aber habe auch nie etwas darüber gefunden.

Vielleicht wegen der Sonne. MfG

Lichtverhältnisse sind anders und beim 2ten. Bild benutzt du nen Filter. Ps: hast schöne Augen

Vegeta200
Fragesteller

Ich weiß mit dem Filter ich hatte nicht mehr das normale sry:P und danke :)

Hallo .. Ich weis nicht woran es liegt, hab es auch schon versucht herrauszufinden,jedoch im internet nicht viel gefunden:( Bei mir sind die augen stechend blau...meist bei sonnenschein und schlagartig koennen sie auf gruen oder blaugrau wechseln..

Glaub stimmungsabhaengig oder lichtverhaeltnisse... Beobachte es mal ;)

Hmm, sehr komisch.

Aber kann auch sein dass das durch die Lichtverhältnisse nur so aussieht, oder bilde ich mir das nur ein?