Wieso ist mein Schlaf T-Shirt plötzlich mitten in schlaf ausgezogen worden?

5 Antworten

Ist mir auch mal passiert. Kann aber zu nicht passenden Momenten passieren z.B wenn jemand da ist! Du solltest versuchen es unter Kontrolle zu bringen.

ist mir auch schon passiert. das macht man halt einfach im schlaf

Ist ja witzig :D vllt schlafwandeltst du

Viele machen im Schlaf so Sachen. Dann ist Dir eben warm geworden, und Du warst zu faul zum Aufwachen zum Ausziehen. ;D