Wieso ist HandsUp auchgestorben seit 2018?

2 Antworten

https://handsupwillneverdie.com/search/date/7/2022

Wenn du oben im Link den Monat änderst, hast du immer die neuesten HandsUp-Veröffentlichungen.

norules4life
Fragesteller

cool besten dank , ist das deine seite oder nicht ?

und mögen sie auch gerne handsup oder hardstyle ?

Teddylein  12.07.2022, 23:15
@norules4life

Das ist nicht meine Seite, ich informiere mich da nur regelmäßig.
Ich mag Handsup gerne, Hardstyle eher nicht.

Weil es Mainsstream Musik war also Trendmusik und jeder Trend hat mal ein Ende. Es gibt sicher noch welche die das produzieren aber halt nicht mehr für den Mainstream.

norules4life
Fragesteller

okay ja gibt viele so musikrichtungen die plötzlich dann aufhören =/

findet man solche neuen sachen noch auf youtube ?

RainOne101  12.07.2022, 18:55
@norules4life

Bestimmt, ich habe die Musik aber nie gehört, eher so Trance und Techno. Schau mal nach Handsup Songs 2022 oder so.