Frage von kdkdkdkfkdkyk, 74

Wieso ist Frühlings Erwachen eine Kindertragödie?

Hallo.
Kann mir jemand bitte erklären wieso Frühlings Erwachen dass Buch eine Kindertragödie ist ?

Antwort
von Nirakeni, 74

Man spricht nicht von "Buch", ist es eine Tragödie von Frank Wedekind. Schon im Jahr 1891 hat er sie geschrieben. Zu deiner Frage: Die pubertierenden Jugendlichen sind ja noch ganz jung und in ihrer Seele noch unschuldig (wie Kinder) und trotzdem geraten sie in einen Strudel von Leid und Tod.

Kommentar von kdkdkdkfkdkyk ,

Gibt es noch mehr zur dieser Frage ??

Kommentar von Nirakeni ,

Du solltest dich schon bemühen deine Hausaufgaben selber zu machen, d.h. LESEN. Dann wirst du vieles verstehen und dein Interesse für den Stoff geweckt werden.

Kommentar von kdkdkdkfkdkyk ,

Ich find ja dazu nichts

Antwort
von Messerset, 61

Diese Seite könnte auch interessant für dich sein. Deppenleerzeichen.de 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community