Wieso ist Frühlings Erwachen eine Kindertragödie?

1 Antwort

Man spricht nicht von "Buch", ist es eine Tragödie von Frank Wedekind. Schon im Jahr 1891 hat er sie geschrieben. Zu deiner Frage: Die pubertierenden Jugendlichen sind ja noch ganz jung und in ihrer Seele noch unschuldig (wie Kinder) und trotzdem geraten sie in einen Strudel von Leid und Tod.

kdkdkdkfkdkyk
Fragesteller

Gibt es noch mehr zur dieser Frage ??

Nirakeni  02.12.2015, 07:19
@kdkdkdkfkdkyk

Du solltest dich schon bemühen deine Hausaufgaben selber zu machen, d.h. LESEN. Dann wirst du vieles verstehen und dein Interesse für den Stoff geweckt werden.

kdkdkdkfkdkyk
Fragesteller

Ich find ja dazu nichts