Wieso ist diese Online-ID (PS4) nicht zulässig?

3 Antworten

Es muss wohl irgendetwas enthalten was mal auf die Blacklist gesetzt wurde vielleicht wurde Satan auf die Blacklist gesetzt ich weiß es heißen einige so was nicht bedeutet dass es nicht auf der Blacklist ist was nur bedeutet dass sie sich so genannt haben bevor es auf der Blacklist war

Sela1506
Fragesteller

Hmm... das könnte schon sein.

Aber was für mich keinen Sinn ergibt, ist das selbst der Name "Selana" nicht funktioniert.

DomeLPs  08.06.2023, 00:05
@Sela1506

Bist du gerade einfach auf ein Bad gestoßen hast du es mal über ein anderes Gerät versucht ?

DomeLPs  08.06.2023, 00:16
@Sela1506

Oh Entschuldigung die autokorrektur Bug gerade auf der Konsole kann sowas vorkommen

Versuche es mal an der App oder direkt am PC auf deren Webseite wenn das da auch nicht geht kontaktiere den Support

Es könnte liegen das jemand schon so heißt oder wegen Satana im namen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gut darin

Sela1506
Fragesteller

Ich habe nachgeschaut, der Name ist nicht vergeben.

Du könntest Sonderzeichen/zahlen/groß-kleinbuchstaben versuchen