Wieso ist dies eine Plattform der Oberflächlichkeiten?

4 Antworten

Es gibt auch viele Dinge die nicht oberflächlich sind - die üblichen Kandidaten die ihre Pimmel und Chat fragen stellen sind nicht ernst zu nehmen, man braucht es nur einmal beobachten die sind nicht lange da !

Welche Frage wann am Tag beantwortet wird hängt davon ab, welche Antwortgeber wann am Tag hier sein können. Nicht jeder ist rund um die Uhr hier.

Ein kurzer Blick in Deine Frageliste sagt mir, daß Du wohl einfach keine Geduld mit der Community hast. Auf "tiefsinnigere" Fragen antworten nunmal keine Kinder. Erwachsene denken auch erst ne Weile nach bevor sie antworten. Nach knapp 20 Minuten kann da also noch garnichts groß bei rumkommen.

Daß oberflächliche Fragen mehr Resonanz bekommen liegt unter anderem auch daran, daß die Menschen außerhalb des Internets schon genug Probleme haben und hier vielleicht einfach mal etwas entspannen wollen.

Je ernster Dein Thema ist, desto länger wird es dauern bis jemand mal in Laune dafür ist. Falls er überhaupt gerade anwesend sein kann.

warehouse14

Nicht immer ist hier alles oberflächlich. Zu deiner letzten Frage: Es ist nunmal einfacher zu beantworten ob 30cm reicht oder möglicherweise doch zu viel ist, als Dinge welche Seelen, Bewusstsein u.s.w. betreffen. Einsamkeit, oder doch alle Eins.

Das ist nicht immer so ! Hier sind oft Trolle, welche die Plattform damit löchern. Aber es ist eben nur in manchen Teilen, ignoriere das !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
angelicspirit
Fragesteller

Ja es geht aber auch um die Resonanz. Also diese Fragen bekommen ja so viele Antworten obwohl da kein Mehrwert dahinter steckt.